Mein liebster Comiczeichner

Eigentlich gibt es ja noch keim jemand, der nicht auf Facebook ist. Die einen aktiver, die anderen weniger. Drin sind sie aber fast alle. Jeder nutzt Facebook auch für was anderes. Die einen scheinen in der anonymen Welt völlig aus ihrer Haut zu fahren und benehmen sich wie die Axt im Walde. Andere horten Freunde und können wohl nicht genug bekommen. Ich gehöre eher in die Unterhaltungsschiene. Zumindest ist Facebook kein Ort an dem ich großartigen Kontakt zu meinen Freunden Pflege. Ich lass mich gerne berieseln, am liebsten mit Lustigen Bilder, Comics und Sprüchen. So habe ich auch eine eigene Liste mit vielen Seiten, die genau sowas Posten.

Mein liebster Comiczeichner ist Ralph Ruthe. Seine Videos sind nicht alle nach meinem Geschmack, aber die Comics sind alle Genial gezeichnet und entsprechen absolut meinem Humor. Ich würde ja gerne einige Comics und Bilder von ihm hier zeigen, aber ich denke dass das nicht erlaubt ist. Aber wer seine Comics sehen will, der muss einfach nur auf seine Facebookseite gehen.

Kommentar verfassen

