Gemütlich einen Trinken

Was gibt es denn schöneres als nach einem Tag harter Arbeit mit Freunden in eine schöne Lounge zu gehen, dort einen Cuba Libre zu bestellen und den hübschen Mädels nachzusehen. Ein Stück weit die Seele baumeln lassen, was hübsches fürs Auge begutachten und natürlich auch über die eine oder andere Lästern. Da sind wir Männer nicht besser als Frauen lol

So lasse ich heute den Tag ausklingen und mal sehen, vielleicht gehen wir anschließend noch eine runde Tanzen. Schaden kann es sicherlich nicht, nach einem Tag im Büro sich auch mal ein bisschen zu bewegen. Ich bin dann jetzt erst mal weg, vielleicht liest man sich ja noch übers Wochenende…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s